Advents-Shooting für Vi Tva Hairshop

Erotisches Fotoshooting mit Vi Tva Hairshop, Manly Club und Chocolate Photography

Vi Tva Hairshop Fotoshooting für den Facebook Weihnachtskalender 2018

Oh es weihnachtet sehr. Auch 2018 steht wie jedes Jahr die Weihnachtszeit pünktlich vor der Türe. Zu diesem alljährlichen Anlass hat Vi Tva Hairshop ein prickelndes Fotoshooting zum Vi Tva #Achtventskalender ins Visier gefasst. Oh es knistert sehr und trotz herbstlicher Kälte und fröstelndem Wind ging es im Fotostudio von Chocolate Photography in Berlin heiß her. Nach kurzer Besprechung und Entspannung vielen bereits die ersten Hüllen unserer gut gelaunten Mädels. Insgesamt 24 Türchen prall gefüllt mit tollen Produkten aus dem Vi Tva Hairshop und dessen starke Partner waren hier zu präsentieren. Und auf verführerische Art und Weise haben Mandy und Vanessa ihren Job gemeistert.

Kisternder Adventskalender für einen verführerischen #ViTvaAdvent

Heiß verpackt in schönen Dessous haben die beiden Damen mal spielerisch und mal sinnlich die tollen Produkte in Szene gesetzt. Fotograf Bastian hatte sichtlich Spaß hier den kreativen Ton anzugeben und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. 24 Bilder für eine aufregende Adventszeit mit tollen Gewinnen im Vi Tva Hairshop. Das ist der Onlineshop, wenn es um Pomade, Bartpflege, Haarpflege und Körperpflege geht. Absolut Unisex, wenn man mal von der Bartpflege absieht. Habt ihr Lust mehr über das Fotoshooting in Berlin zu erfahren? Dann lest doch einfach den Blog zum Shooting.

November 2018 – Berlin