American Diner Fotoshooting

Vi Tva Hairshop Promo Fotoshooting im Cruise In Diner Berlin mit StudioZwo Photography

50’s Shooting im Cruise In Diner Berlin

Berlin, die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Heißt es so, oder auch nicht. Egal, Berlin ist Berlin und bot uns mit dem Cruise In Diner im Stadtteil Spandau eine hervorragende Location für unser erstes Shooting für den Vi Tva Hairshop. Das Original American Diner mit seiner sehr speziellen runden Form war perfekt für das Vorhaben, das Team vom Onlineshop für traditionelles Hairstyling für Männer und Frauen. Pomade, Burger, Cola, Pin Up und Co. Ja, das sollte es sein. Viel auffällige Werbung im Hintergrund, Diner-Möbel aus den 50ern und jede Menge Deko aus vergangenen Zeiten. All das fanden wir hier im Cruise In Diner Berlin. Was noch mitzubringen war, waren lediglich ein genialer Fotograf und motivierte Models. Zudem noch ein 1976er Ford F150 Pick Up, der bestens mit dem Diner-eigenen Chevrolet Food-Truck harmonierte. Gastgeber und Besitzer Andy versorgte uns prächtig mit amerikanischen Getränken und leckeren Burgern. ein fast kulinarisches Shooting einer beeindruckenden Crew.

Vi Tva Hairshop Fotoshooting im Retro Stil der 1950er

Knallige Farben, hübsche Beine, rote Lippen, gepflegte Bärte und hübsche Tattoos sollten mit hochwertigen Pomaden, Haar- und Bartpflege sowie Stil und Charme auf brillanten Fotos vereint werden. Die zu vermittelnde Stimmung, ganz klar: 1950! Fotograf Bastian war eine wahre Queen der Motivation und es bestand von Anfang an kein Zweifel, dass es perfekt wird. Mirjam, Lennard, Matthias und vor Allem Bastian machten einen super Job zwischen all den hübschen Accessoires, die uns das Cruise In Diner zur Verfügung stellte. Besonders das Shooten im Außenbereich bereitete Freude und die neugierigen Blicke der Berliner auf ihrem Wege amüsierten uns teilweise sehr.

März 2017 – Berlin