Pin-Up Pomade-Shooting

Pin Up Shooting in Berlin für Bona Fide Pomade (Santa Ana, USA)

Ein sonniges Lächeln für die wohl sonnigste Pomade

Genau zwei Bilder für ein großartiges Unternehmen aus Santa Ana in Kalifornien, so lautete der Auftrag. Genauso sonnig wie die Herkunft des Pomade-Herstellers Bona Fide Pomade Inc. sind auch die Pomaden selbst. Umwerfend fruchtig duftend nach frischen Orangen, verkörpern sie das sonnigste Gemüt, das eine Pomade je haben konnte. Das Unternehmen um Luis Moreno stellt seit 2012 wasserbasierte Pomaden mit erfrischend fruchtigem Duft her. Die Anwendung der Bona Fide Pomaden ist wunderbar einfach und das ist definitiv einer der Gründe, warum die kalifornischen Haarpomaden die Welt der Barbershops auf der Überholspur erobert. Neben den wasserbasierten Pomaden kamen nach und nach weitere faszinierende Hairstyling- und Bartpflegeprodukte dazu. Neben Matte Paste und Matte Clay zählt ein beeindruckendes Texture Spray zum Sortiment, ein Anti-Schuppen Bartöl, Shampoo, Conditioner und eine traditionelle ölbasierte Pomade. Aber auch hübsche Kleidung und nützliche Accessoires haben Luis Moreno und seine Crew anzubieten. Die Mission für dieses tolle Unternehmen war es, ein sonniges Lächeln neben einer genauso sonnigen Pomade zu präsentieren, um der nächsten Werbekampagne für Bona Fide in Deutschland das passende Material zu liefern.

Mirjam Clara und Bona Fide Pomade

Wir schickten Mirjam nach Berlin und sie sollte beweisen, dass Pomade nicht nur das angestaubte Männer-Immage verkörpern kann. Euphorisch stürzte sie sich auf den Briefkasten vor dem Cruise In Diner und machte dort unaufgefordert und zielsicher ihren Job. Beeindruckend, wie schnell es manchmal gehen kann und was gekonnte Eigeninitiative am Ende bringt. Wir und auch Bona Fide Pomade Inc. waren auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ein nächstes Mal wird es mit Sicherheit geben.

März 2017 – Berlin