Sexy Pomade Shooting

Pin Up Shooting für Vi Tva Barbers Pomade in St. Petersburg

Verführerische Nacht in St. Petersburg

Eine Nacht im „Venedig des Nordens“ kann mehr als aufregend sein. St. Petersburg, eine Stadt wie keine andere! Die russische Stadt ist toller Ort, um bezaubernde Menschen kennenzulernen und so stießen wir auf die mehr als bezaubernde Lisa. Sympathisch, sexy, aufregend und genau die Lady, die die Herrenpflege-Serie von Vi Tva Barbers Pomade präsentieren sollte. Lisa ist ein bekanntes PinUp-Model in der russischen Szene und wie gemacht für die Vi Tva Barbers Produkte. Ganz klassisch in atemberaubender Kleidung machte sich unser russisches Pin-Up-Model schnell mit den Produkten vertraut und eine passende Location mitten im Herzen St. Petersburgs war schnell gefunden.

Pin-Up trifft auf klassische Barbershop-Produkte

Vi Tva Barbers stellt klassische Pflegeprodukte für Barbershops und Friseursalons her. Pomaden der 1940er sowie Shampoo und Hair Tonic, welche auf diese Art besonders in den 1950ern beliebt waren. In klassischem Retro-Design werden hier wundervolle Produkte angeboten, die sich immer weiter wachsender Beliebtheit erfreuen. Die repräsentative Vorstellung der Jungs von Vi Tva Barbers war hier eindeutig ein wunderschönes blondes Pin-Up, welches auch gern mal Männer-Produkten verfällt. Lisa und Vi Tva Barbers war Liebe auf den ersten Blick. Besonders angetan hat es ihr das Coconut Kiss Polish Wax, welches wegen seines tropischen Duftes besonders bei Frauen beliebt ist. Spielerisch vergnügte sie sich mit den Produkten und das Ergebnis stimmte Vi Tva Barbers Pomade mehr als zufrieden.

Februar 2018 – St. Petersburg