Shabby-Chick Weihnachts-Shooting

Modern Santa trifft auf pures Retro Feeling - Shooting mit Manuel Weidt Fotografie

Shabby Chick meets Santa „Lennard“ Claus

Shabby Chick trifft auf den modernen Santa Claus und das keinesfalls schäbig. Durchtrainiert, tätowiert und absolut sympathisch ist Lennard perfekt für den Job, um in den aufgeknöpften Weihnachtsmantel zu schlüpfen. Die Weihnachts-Kampagne 2017 für den Vi Tva Hairshop sollte im Puppenstuben-Feeling sein und absolute Wärme, gepaart mit angestaubter Reinheit sein. Die perfekte Kulisse hierfür bot uns das liebevoll eingerichtete Geschäft Bey’rische Wohnromantik im brandenburgischen Zossen. Neben wunderschön aufgearbeiteten Möbeln im Vintage Stil und dekorativen Asseccoires durchströmt den Laden bereits beim Betreten so viel Liebe und Wohlfühlcharakter, dass man sich sofort zu Hause fühlt. Zu Hause in einer längst vergessenen Welt. Besitzer und Gastgeber Peter Beyer verkörpert dieses wohl einzigartige Flair und ist ein wichtiger Teil des Ganzen. Ein angenehmes Willkommen, eine Tasse Kaffee in passender Sammeltasse und die Freigabe uns zu Hause fühlen zu dürfen, machte den Einstieg in ein einzigartiges Fotoshooting perfekt. Eine kurze Besprechnung mit dem Fotografen Manuel Weidt und schon konnte es losgehen. Santa Lennard war in seinem Element und schnell entstanden tolle Fotos, die Vintage mit einem Hauch Moderne vereinten.

Gentlemen’s Talk und eine gepflegte Tasse Tee

Oh my Lord… it’s time for a delicious cup of tea! Wahre Gentlemen genießen und vertiefen sich dabei gern im männlichen Gespräch. Genau unser Ding und genau das Ding von Vi Tva Hairshop. Die Kulisse von Bey’rische Wohnromantik schrie förmlich danach, neben den Weihnachts-Fotos noch einen raufzulegen. Bärtige Herren, ein feiner Tweed, etwas Bartöl und heißer Tee waren die Hauptbestandteile eines durchaus männlichen Rezeptes. Abgerundet mit einer Prise Vintage-Möbel und Retro-Hintergrund bestand gar kein Zweifel mehr an einem perfekten Ergebnis.

Dezember 2017 – Zossen