Vintage Outdoor Shooting

50's Fotoshooting für Vi Tva Hairshop mit StudioZwo Photography

50’s Look trifft auf Volvo, Bart, Natur und Co

Vi Tva Hairshop mag es Vintage aber auch modern. Was wäre da also passender, als ein Vintage-Shooting mit einem Hauch Moderne? Wäre zum Einen die perfekte Location wichtig… Schnell waren wir uns sicher, dass zum schwedischen Namen vom Onlineshop für Pomade und Haarpflege aus eine schwedische Kulisse mit gelassener Stimmung perfekt wäre. Da hätten wir also rote Holzhäuser, Wald, nette Gastgeber, einen überwältigenden Fotografen, Sonne und wunderschöne Volvo Oldtimer. Ja, als Volvo-Fans erwähnen wir ruhig gern noch mal ganz detailliert, dass es sich hier um einen Volvo PV544, einen Volvo PV 544 Duett und einen Volvo P1800 (natürlich das schönere Modell mit Vergaser) handelt. Was will man also mehr? Eine bezaubernde Lady, die den Vintage-Style lebt wäre doch das absolute Highlight. Wunderschön und elegant ist Eva van Hoven perfekt geeignet für unser Vorhaben. Ein oder zwei gut gestylte bärtige Herren wären eine prima Ergänzung zu der Hauptdarstellerin. Günter Winter und Matthias Lüer machten einen Tag lang Eva den Hof und ergaben am Ende geniale Fotos. Ein Kontrast musste noch her. Der GQ Gentleman 2018 – Lennard Wickel, ein Hipster wie im Buche übernahm hier den Job des Farbtupfers auf einem schon perfekten schwarz/weiß Bildes. 

Vi Tva Hairshop Vintage Fotoshooting – von Gärtnern und Verehrern

Eva van Hoven ist der Star des Shootings und niemand anderes macht ihr das streitig. Als elegante und bezaubernde Lady liebt sie es in ihrem knallroten Volvo P1800 sich und ihren Vintage-Dress durch die Gegend zu chauffieren. Umso schwerer wird es für die beiden Verehrer und Bartträger ihr überhaupt aufzufallen und sie zu einem Date zu überreden. Ob nun lässig oder elegant, Eva fällt es sichtbar schwer ihre sehnsüchtigen Blicke vom verbotenen Gärtner abzuwenden.

September 2018 – Mellensee bei Berlin