Gin Fotoshooting in Berlin

Erotisches Shooting und Akt Shooting für Spirituosen Manufaktur Beelitz mit Moments Berlin

Akt Shooting für Spirituosen Manufaktur Beelitz 

Gin macht süchtig, Gin ist verführerisch, Gin ist gemütlich und Gin macht an! Besonders edle und wohlschmeckende Gin-Sorten kommen aus der Spirituosen Manufaktur Beelitz. Hier werden in kleinen Mengen drei verschiedene Gins, die es wahrhaftig in sich haben. Stellen wir sie doch einfach mal kurz vor. Wäre da zum Ersten der mächtige Albrecht Gin, der mit seinen kräftigen und dominanten Wacholdernoten ein Gin für echte Männer ist. Pur oder als Longdrink, einfach nur perfekt. Jeder starke Mann liebt eine schöne weibliche Begleitung. Aus diesem Grunde schickt die Spirituosen Manufaktur Beelitz Sophie von Winzenburg Aronia Infused Gin an die Seite von Albrecht. Ein geniales Paar! Sophie überzeugt durch einen trockenen Körper, der mit feinsten Fruchtnoten begleitet wird. Frisch und elegant eignet er sich pur oder am besten als Grundlage für edle Cocktails. Der Dritte im Bunde ist der Exner Brot Dry Gin. Eine gelungene Variante altes Brot zu verarbeiten. Warm, schmeichelnd und würzig ist es der Gin für die kälteren Tage. Mit den Eigenschaften „süchtig“, „verführerisch“, „gemütlich“ und „edel“ sollte es zu einem knisternden Fotoshooting gehen. Gemeinsam mit Moments Photography aus Berlin machten wir uns auf den Weg für die passende Location. Fest stand, dass diese edel und sexy sein sollte. Bei den Models war schnell klar, dass hier Gemütlichkeit das Sixpack ersetzt und bei der Dame auf verführerische Werte gesetzt wird.

Erotisches Fotoshooting im The Dude Hotel Berlin 

Mirjam Clara und Matthias wurden „eingepackt“ und nach kurzer Korrespondenz mit dem The Dude Hotel Berlin Mitte wurden wir dort herzlich empfangen. In diesem wunderschönen und stilvollen Hotel wurde uns liebevoll die Suite hergerichtet. An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an das The Dude Hotel! Nach kurzer Besprechung mit Fotograf Markus, ging es auch direkt los. Die ersten Gläser Gin wurden genossen und weckten einen immensen Spieltrieb. Hervorragend für ein solches Shooting. Schnell vielen die Klamotten und Gin-Flaschen stellten die nackte Haut in den Hintergrund. Markus hatte sichtlich Spaß Mirjam und Matthias zu fotografieren und am Ende war diese Aktion viel zu schnell vorbei. Schön, dass uns diese tolle Suite im The Dude Hotel auch noch die ganze Nacht gehörte! Das Resultat kann sich sehen lassen und wir freuen uns, dass wir unsere Interpretation von Gin-Genuss voll und ganz umsetzen durften.

Januar 2019 – Berlin