Shooting für Pan Drwal

Bartpflege ist inzwischen ein Thema, an dem Mann und Frau kaum noch vorbeikommt. Mann mit Bart pflegt meist seinen Bart und belagert die Badezimmer oft großflächiger als die bescheidend wirkende Partnerin. Für Frauen ist Bartpflege immer mehr und mehr ein Thema, da sie diese ihrem Mann mit Bart gern schenken und das Bad verdammt noch mal voll damit ist. Die polnische Firma Pan Drwal aus Posen hat neben der Bartpflege noch viele weitere Pflegeprodukte für Männer. Pomade, Körperpflege und Rasurprodukte schmücken das üppige Sortiment der freundlichen Polen. Die Jungs von Pan Drwal haben uns eingeladen nach Posen, um hier ein paar Bilder für deren Markenpräsentationen aufzunehmen.

Haarpflege und Bartpflege aus Polen

Pan Drwal
Mirjam Clara & Matthias beim Pan Drwal – Steam Punk Shooting

#beardsandgirls – Ein Hashtag, der besonders auf Instagram nicht spurlos an einem vorbeigeht. Diesen Auftrag erhielten wir von der polnischen Firma für Bartpflege und Haarpflege Pan Drwal. Die Steam Punk Kollektion, die in Kooperation mit dem Adam Szulc Barbershop in Posen entwickelt wurde, sollte neben Bart und hübscher Lady im Mittelpunkt stehen. Mirjam Clara und Matthias wurden von Gründer Lukas ausgewählt und durften ihre Koffer packen. Der Volvo war beladen und getankt und schon ging es ab gen Osten. Nach zirka drei Stunden Fahrt kamen beide in Posen an und wurden herzlichst empfangen. Lukas von Pan Drwal nahm sich ausreichend Zeit, um das innovative Unternehmen vorzustellen und vor allem näher zubringen. Liebevoll aufgehoben, fühlte man sie fast wie zu Hause. Nach der Unternehmensführung ging es noch ab in den überwältigenden Barbershop von Adam Szulc. Adam führt diesen Salon bereits mehr als 30 Jahre. Durchgestylt im Steam Punk Look, bringt er jeden Besucher zum Staunen, genial!

Steam Punk meets Beard & Girl

Genauso stilvoll für der Adam Szulc Barbershop, sind auch die Steam Punk Produkte für Haut und Haar. Klar, dass hier ein stilvolles Pärchen gesucht wurde. Zwei, die das Thema lieben und leben, haben die Jungs aus Polen mit Miri und Matthias definitiv gefunden. Mit Spaß an der Arbeit und Liebe zum Detail wurden eine Hand voll Fotos mit Models und Produkten gemacht. Im professionellen Fotostudio von Frank ging es kurz und schmerzlos zu Sache. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und wir freuen uns schon sehr auf die anstehenden Kampagnen mit Steam Punk von Pan Drwal und unseren beiden Reisenden.

Wer übrigens Interesse an den Produkten von Pan Drwal hat, der schaut am besten HIER entlang. Die abgebildeten Steam Punk Produkte gibt es widerum HIER.

Juni 2016 – Posen

Männerpflege
Steam Punk – die Männerpflege-Serie aus dem Adam Szulc Barbershop in Posen
Herrenpflege
Eine der besten Männerpflege-Serien beim Shooting mit Manly Club
Pan Drwal Bartpflege
Steam Punk by Pan Drwal