Märchenwald Spontanshooting

Ohne Grund und mal einfach nur so. Wir wollten eben mal schauen, ob Mirjam Clara auch märchenhaft kann. Da für das kommende Jahr vermehrte Anfragen verbucht wurden , die dieses Thema hier genau bedienen würde. Die junge Lady wurde also an einem Indian Summer Tag im September in den Wald entführt und siehe da, es kam ganz anders als man dachte. Eigentlich sollten es Fotos werden, auf denen Miri in kuscheliger und sehr einsichtiger Plüschweste den Zauber des Waldes widerspiegelt. Nach unzähligen Versuchen, verbuchten wir dieses Projekt vorerst als einen Satz mit „X“. Aber dennoch sollte wir nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.

Sexy Schnappschuss mit märchenhafter Stimmung

Und genau das lieben wir! Dieses Unerwartete, das manchmal einfach nur gewartet hat, endlich zu entstehen. Die Plüschweste verschwand wieder im Koffer und Mirjam Clara entwickelte plötzlich solchen Spaß beim Anziehen ihrer regulären Kleidung, so dass der Fotoapparat wieder richtig in Fahrt kam. Schnappschüsse „Plus“ würden wir mal sagen. Wir hatten sichtlich Spaß und hier und da regten genau die dummen Sprüche der Beteiligten so an, dass immerhin zwei Bilder im Märchen-Effekt entstanden und die Magie des endsommerlichen Waldes ergab gemeinsam mit Miri zwei wunderschöne Bilder. Die Vorlage dieser beiden Bilder ergab dann auch die endgültige Zusage unseres Kunden.

September 2019 – Baruth/ Mark bei Berlin

Magie und Zauber des Waldes

Die unzensierten Bilder gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.