Vereine & Sport

Auch bei meinen Auftragsarbeiten liegt der Ursprung in meiner Sportabteilung Vi Tva Sports. Begonnen habe ich damit, neben meinen eigenen Fotografien, Aufträge von Vereinen anzunehmen, die Fotos ihrer Spieler oder für ihren Fanshop benötigten. Inzwischen arbeite ich hier mit einigen Vereinen eng zusammen und habe dort gemeinsam eine Menge bewegt. Nach und nach entwickelte sich daraus eine gute Zusammenarbeit mit den verschiedensten Models, die mir einen weiteren Weg ebneten.

Mannschaftsfotos, Spielerportraits & Fotos für den Fanshop

Die Fotografie beim Sport liegt mir ebenso am Herzen, wie all die Fotos rund um den Sport. Gemeinsam mit den Vereinen überlege ich mir gern die passenden Stories, die anschließend in Fotoideen umgesetzt werden. Viele der Fotos wurden für diverse Artikel in den Fanshops, oder als Motiv für Merchandise-Artikel verwendet.

2023 – neue Trikots beim SV Aschenberg United
2023 – Trikotshooting SG Regensburg
2022 – Teamshooting SV Seilerwiesen Magdeburg
2022 – Fichte Baruth Teamfotos und Trikotübergabe
2021 – FSV Union Fanshop Fotoshooting
2021 – FSV Union Fürstenwalde Fanshop Fotoshooting
2021 – SV Fichte Baruth D-Jugend
2021 – FC Türkiye Wilhelmsburg (Hamburg) Fotosession mit 2009er Jugend
2021 – Niendorfer TSV (Hamburg) Fotosession mit 2007er Jugend
2021 – Fanshop Fotoshooting beim FC Viktoria Jüterbog
2021 – Fanshop Fotoshooting beim FSV Union Fürstenwalde
2020 – Teamsport König Runners Collection
2020 – 1. FC Frankfurt Fanshop
2020 – FSV Dynamo Eisenhüttenstadt Fanshop