Betty Berry für Vintage-Ladies

Unverwechselbare Produkte für Haut und Haar. Nur für Frauen! Schön mal nach Mojito oder Cosmopolitan gerochen? Tja... Wir schon!

Betty Berry – Besondere Pflege für die Haut und Haare besonderer Ladies

Betty Berry wurde im Jahr 2017 von der Firma Borodist, die sich bis hier hin ausschließlich um Bärte, deren Pflege sowie um Herren-Haarstyling-Produkte kümmerte, die Marke Betty Berry auf den Markt gebracht. Eine kleine aber feine Damen-Pflegeserie für die Haare und Körper. In wunderschönem Design, welches Hand in Hand mit dem der Borodist Produkte läuft, kommen 12 hochwertige Produkte, die bereits im Badezimmer beim bloßen Anblick eine gute Figur machen.

  • Haaröle (Pflege für strapazierte Haare)


in vier verführerischen Sorten

 

Die Haaröle sind zur Nährung und Pflege von angegriffenen Haaren gedacht und spenden Feuchtigkeit und Schutz. Eine traumhafte Entdeckung für trockenes, lebloses und brüchiges Haar. Nach der Dusche ins Haar sprühen und sich schnell über die Wirkung freuen.

 

 

  • Nail Wax (Nagelcreme für spröde und angegriffene Nägel)


in leckeren Düften

 

 

Das Nail Wax stärkt die Nägel und weicht die Nagelhaut ein. Verleiht den Nägeln Glanz und Kraft und hilft bei der Heilung von Mikrorissen.

 

 

  • Moisturizing Cream (reichhaltige Körpercreme – zieht schnell ein)


in vier fruchtigen Düften

 

Eine perfekte Körpercreme! Extrem ergiebig und traumhafter Duft. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein cremiges Gefühl auf der Haut ohne dabei zu fetten.

Fazit: Alle 12 Produkte eignen sich hervorragend zur täglichen Anwendung und Pflege mit wunderbaren Effekt.

 

 

Wo gibt es Betty Berry zu kaufen?

Zum Glück ist und bleibt Betty Berry etwas ganz besonderes. Somit ist es auch nur den ganz besonderen Shops vorenthalten. Du hast Lust, dich mit Betty Berry Produkten zu verwöhnen und die unverwechselbaren Düfte für dich zu entdecken? Dann schaue doch am besten gleich im Vi Tva Hairshop vorbei.