Location Check

Sexy Locations zu zweit Erkunden, das ist die neue Manly Club Mission. Wir machen uns auf und wollen herausfinden, wo es zu zweit Spaß macht und auch mal so richtig knistern kann. Zweisamkeit, Erotik und Leidenschaft sollen sich mit Entspannung und Wohlgefühl vereinen. Fernab von Fotoshootings und Kameras möchten wir nun dorthin entführt werden, wo Handy, Blitzlicht und Fotoaufnahmen absolut verboten sind. Frei nach dem Motto „hier zählen nur Du und Ich“ begeben wir uns jetzt auf unsere Reise zu zweit.


Check #1 – Kristall Therme Ludwigsfelde

………

Zwischen Saunalandschaft und Sünde


Check #2 – Vabali Sauna Oase

…….

Enspannung und Ruhe im Großstadttreiben


Check #3 – Schloss Milkersdorf

………

Lust auf höchstem Niveau


Check #4 – Symbiotikka Berlin

……

Mittwoch in seiner besten Form