Matthias Lüer

Matthias ist Jahrgang 1978 und lebt genau das, was er ausstrahlt. Als Gründer des Vi Tva Hairshop verkörpert er das Hairstyling mit Pomade und allem, was dazu gehört. Ein schöner Bart gehört genauso zu ihm, wie die Frisuren der 1950er. Feine Vintage-Kleidung beinhaltet seine Lebenseinstellung und wenn es die Situation ergibt, dann steht ihm genauso gut der robuste Look, der nach Abenteuer schreit. Seit 2013 betreibt Matthias mit seinem Team einen der erfolgreichsten Onlineshops für Pomade, Bartpflege und Körperpflege in Deutschland. Kein Wunder also, dass ihm das Auftreten zu diesen Themen besonders am Herzen liegen und vor allem auch ausgezeichnet steht.

Referenzen:

  • Vi Tva Hairshop
  • Vi Tva Barbers Pomade
  • Albrecht Gin
  • Bäckerei Exner
  • Dotty & Dan

Matthias Lüer – sicheres Auftreten trotz liebenswerter Bescheidenheit

“Bescheiden können nur Menschen sein, die genug Selbstbewusstsein haben.”

Zitat von Gabriel Laub

Die Menschen, die Matthias wirklich kennen wissen, dass er hinter seinem sicheren Auftreten und seinen perfekt inszenierten Bildern ein sehr zurückhaltender Mensch ist. Weniger ist mehr und alles was mehr ist, hat er sich erarbeitet. Ideenreichtum, Kreativität und Träumerei, so lässt sich der Freigeist von ihm in drei einfachen Worten beschreiben. Im Prinzip reicht es ihm schon in einem Auto zu sitzen, welches einen V8 Motor besitzt und den Motor röhren zu hören. Egal ob das Auto völlig verrostet ist oder sich auf einer Oldtimer-Show preiskrönen lassen würde. Solch einfache Dinge zaubern ihm ein Lachen ins Gesicht und wenn es etwas mehr Glücksgefühle sein sollen, dass wird das Auto vollgetankt und auf die Reisen in den Fernen des weiten Ostens geschickt.

Mehr über Matthias Lüer

Mehr Bilder und ein kleiner Einblick in Lennard’s Leben gibt es auf seinem Instagram Profil Matthias Lüer.