Mirjam Clara

Mirjam ist 1988 geboren und liebt die 50’s genauso, wie die wilden 70er. Sie passt perfekt in den Vintage-Dress und kann sich mindestens genauso gut im Casual-Look präsentieren. Neben Tattoos, Hunden und Pflegeprodukten widmet sie sich liebend gern Oldtimern und reisen durch die Wildnis. Ihre sympathische und geradezu umwerfende Art machen sie zum Liebling bei Shootings.



Vintage oder modern: Mirjam Clara liebt die Vielseitigkeit

Die Welt ist groß, die Welt ist bunt und sie dreht sich. Mirjam dreht sich genauso gern und besonders schön ist dieses Drehen in einem hübschen Petticoat. Charmant lächelnd bezaubert sie hier sofort. Aber es gibt in ihren Augen weitaus mehr Farben als Vintage und was war bunter als die wilden 70er Jahre. Somit gehört der 70’s Look genauso zu ihr, wie auch der Casual Look. Das Leben ist eben zu aufregend, um sich auf einen Stil festzulegen. Lust auf wild und abenteuerlich? Oh yes! Und wie! Wie es sich für eine Lady eben gehört, sind Städtereisen genauso an der Tagesordnung, wie Restaurantbesuche oder Kultur im eleganten Kleid. Aber es geht auch anders… zum Glück. Abschalten und loslassen geht nun mal nur draußen in der Natur. Da, wo man etwas erlebt und wo der Spannungspegel stets oben ist. Am besten erkundet sich die Welt in Mirjam Clara’s Augen Offroad in einem kräftigen 4×4 Fahrzeug. Na wenn das mal nichts ist.


Mehr über Mirjam Clara

Einen Einblick in die Welt von Mirjam Clara könnt ihr nun in den folgenden Galerien sehen. Vielseitig, verspielt und charmant könnt ihr Mirjam hier nun in den unterschiedlichsten Themen sehen.

Fotoshootings 2020

2020 – Senusal Home-Shooting
2020 – Shooting für Teamsport König
2020 – Fotoshooting für den 1. FC Frankfurt
2020 – Shooting für den FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
2020 – Shooting für No Bra Star
2020 – Trikotshooting – Dynamo Eisenhüttenstadt in Fethiye
2020 – Schalke-Retro-Trikot-Kalender 2021 Shooting Teil 3 – Outdoor
2020 – Outdoorshooting auf den Gleisen
2020 – Schalke-Retro-Trikot-Kalender 2021 Shooting Teil 2 – Studio Berlin
2020 – Cowboy & Bizarre Fotoshooting bei Hofbauer Photoart Pfaffenhofen
2020 – Rockabilly Fotoshooting Hofbauer Photoart Geisenfeld
2020 – Berlin Fotostudio Shooting
2020 – Schalke-Retro-Trikot-Kalender 2021 Shooting Teil 1
2020 – Ein Girl im Kornfeld
2020 – Träumereien
2020 – Fotoshooting für Vi tva Hairshop
2020 – Farbshooting Part 1 bei Ullision
2020 – Farblichter Fotoshooting in München bei Kontrastor

Fotoshootings 2019

2019 – Dies & Das – Fotos, die zwischendurch entstanden
2019 – Fotoshooting für Pan Drwal Bartpflege aus Polen – Pan Drwal gibt es HIER
2019 – Sensual Shooting auf dem Dachboden
2019 – Trikot-Shooting mit Kevin Ruppelt vom FC Grimma in Berlin bei Günther Dorn Fotomensch
2019 – Pin Up Shooting Lemgo
2019 – Sensual Hotelshooting Berlin

Fotoshooting 2017

2017 – Pin Up Shooting Berlin für Vi Tva Hairshop

Marjam Clara – Aktfotografie

Noch heißer? Dann melde dich bei uns und lasse dich freischalten für Mirjam’s Nude Gallery.

Fotos aus der Mirjam Clara Polaroid Kollektion

Go Retro! Polaroid waren damals toll und können es auch noch heute. Entdecke hier Miri’s Polaroid Gallery


Referenzen:

  • Vi Tva Hairshop
  • Bona Fide Pomade (USA)
  • Federico Mahora Shop Deutschland
  • Albrecht Gin
  • Sophie von Winzenburg Gin
  • Bäckerei Exner
  • Pan Drwal Männerpflege (Polen)
  • yokyok 
  • Silcare (Polen)
  • LAL Couture Lingerie (USA)
  • HOIA homespa (Estland)
  • Vi Tva Sports
  • FC Grimma
  • FSV 63 Luckenwalde
  • FSV Union Fürstenwalde
  • FC Viktoria Jüterbog
  • FSV Dynamo Eisenhüttenstadt
  • 1. FC Frankfurt

Mirjam Clara Pin Up Model auf Instagram