Lennard Wickel

Lennard ist 1992 geboren, liebt und lebt modische und vor allem stylische Outfits und coole Frisuren. Eine seiner Leidenschaften sind Tattoos, welche immer mehr Platz auf seinem Körper einnehmen. Seine aber größte Hingabe widmet er dem Ringen. Jeden Tag trainiert er hierfür hart und das meist zwei mal. Aus seiner Leidenschaft zu stylischen Fotos entstand letztendlich auch sein Instagram Profil. Dieses bekam binnen kürzester Zeit eine unglaubliche Anzahl an Follower und macht ihn somit zu einem wahren Influencer.

Referenzen:

  • Vi Tva Hairshop
  • L’Oréal Men Expert Barber Club
  • GQ
  • foodspring

GQ Gentleman 2018: Lennard Wickel aus Luckenwalde

Wow! Unser Lennard hat es geschafft und holt sich den Titel GQ Gentleman 2018. Herzlichen Glückwunsch Lennard Wickel! Der Luckenwalder Polizei-Kommissar-Anwärter hat es geschafft und sich gegen alle Teilnehmer durchgesetzt. Am Ende gehört der Titel zum GQ Gentleman 2018 ihm. Zu Recht! Ein Jahr lang wird Lennard nun Markenbotschafter für GQ sein.

Mehr über Lennard Wickel

Und wer immer wieder mal gern schaut, was Lennard so mitzuteilen hat, der kann auf seinem Blog stöbern. Hier findet man stets News über ihn selbst, Mode, Sport und Reisen. Und für uns steht Lennard ab sofort für Hairstyling und Bartpflege.

Mehr Bilder und ein kleiner Einblick in Lennard’s Leben gibt es auf seinem Instagram Profil ONLYLENNARD.