Trikotfotografie

Basierend auf den Projekten meiner Sportabteilung Vi Tva Sports, habe ich die Faszination zu Trikots entdeckt und binde diese bereits in viele Projekte mit ein. Auch wächst meine eigene Trikotsammlung immens und es wäre einfach nur schade, wenn diese sinnlos im Schrank herumhängen würde. Also habe ich mir überlegt, die Trikots regelmäßig zu präsentieren und bei verschiedenen Fotoshootings mit unterschiedlichen Modellen einzusetzen. Auf meinem Instagram Profil Trikot_Love kannst du meine Trikotmodelle bewundern und ich freue mich, wenn auch du mal Lust auf ein Trikot-Shooting hast. Hierzu schreibe mir doch einfach eine E-Mail an info@vitvasports.de und teilt mir eure Ideen mit.

Galerie meiner Trikot-Shootings

Aber auch hier werde ich meine Fotoshootings veröffentlichen, bei denen meine und auch geliehene Trikots eine „getragene“ Rolle spielten. Übrigens hat dieses Thema begonnen mit meinem Projekt zum Retro-Trikot-Kalender 2021, für das sich Mirjam Clara in Schalke 04 Trikots der letzten Jahrzehnte fotografieren ließ. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Trikot-Fotos.

2022 – Trikots mit Mandy in Frankfurt (Oder)
2022 – Trikots in Berlin
2022 – Trikots, Steffi, Leipzig
2022 – Trikotshooting mit Nancy in Berlin
2022 – Trikotshooting mit Kristin in Berlin
2021 – Trikotshootings mit Mirjam Juli – Dezember
2021 – Trikotshooting mit Elaine in Chemnitz
2021 – Trikotshooting mit Myla in Berlin
2021 – Trikotshooting Lost Place mit Cathrin in Wünsdorf
2021 – Trikotshooting mit Mirjam und Maik in Altes Lager
2021 – Trikotshootings mit Mirjam Clara Januar – Juni
2021 – Trikotshooting mit Mandy in Dresden
2021 – Trikotshooting mit Dimitrios Komnos in Potsdam
2021 – Sophie & Mirjam Clara in Jüterbog
2021 – Trikotshooting im Schnee mit Mirjam Clara im Fortuna Düsseldorf Trikot
2021 – Fotoshooting im Schnee mit Mirjam Clara – Trikot Offenbacher Kickers
2020 – Trikot-Shooting mit Anna in 5 verschiedenen Trikots| Studio Berlin
2020 – Trikot-Shooting mit Mirjam Clara| Fethiye (Türkei)
2020 – Trikot-Shooting mit Tina | Talsperre Eibenstock (Erzgebirge)
2020 – Shooting Teil 3 zum Retro-Trikot-Kalender 2021 | Mittenwalde
2020 – Shooting Teil 2 zum Retro-Trikot-Kalender 2021 | Berlin
2020 – Shooting Teil 1 zum Retro-Trikot-Kalender 2021 | Werbig
2019 – 1. Trikot-Shooting Mirjam Clara im FSV Union Trikot | Koszalin (Polen)