Sensual & Trikot Shooting mit Steffi im ISO 60 in Leipzig

ISO Studios Leipzig standen schon lange auf dem Plan und nun hat es endlich geklappt. Und auch der Fakt, dass mein Model Steffi auch schon länger meine To-Do-Liste schmückte, machte den Ausflug nach Sachsen umso lohnender. Wir shooteten im ISO60 Studio, das mit seinem Vintage-Charme vollends überzeugt. Eine absolute Empfehlung für schönste Foto-Ausflüge.

Natürlich gab es auch mit Steffi ausreichend Trikotfotos und diese beanspruchten die meiste Zeit für sich. Es war schon erstaunlich, wie lange und intensiv man sich an nur Trikots aufhalten kann. Der Raum bot vier Ecken und jede wurde mit einem anderen Trikot geschmückt.

So fast ganz zum Schluss gab es dann noch ein bisschen Sensual verpackt im Retro-Style. Wir ärgerten uns am Ende sogar, dass wir nicht eher damit angefangen haben. Besonders in den letzten Momenten platzte der Knoten, der eigentlich nie da war. Kurz gesagt, es war toll mit Steffi im schönen Leipziger Fotostudio zu fotografieren. Wenn ihr die gesamte Galerie der Sensual Fotos sehen möchtet, dann klickt einfach auf das folgende Bild: