Big City Life Fotoshooting in Berlin mit Mirjam Clara

Februar 2022 ging es gemeinsam mit Mirjam Clara in die Hauptstadt. In Berlin grasten wir ein paar Klassiker der Fotomotive ab und kombinierten diese mit einigen Ugly-Fotospots der Stadt. Entstehen sollten dynamische Bilder, ohne viel Retouche und Gestyle. Ein mal fertigmachen im Hotel, mehr wurde dem motivierten Model nicht gestattet. Es sollte alles wie aus einem Tag in einer Stadt aussehen, an dem man möglichst viel entdecken möchte.

Zur Auswahl standen Berlin Mitte, Friedrichshain und Kreuzberg. Wozu aber wählen, wenn man alle haben kann! Wir ließen an diesem Tag gut Kilometer hinter uns und satt bepackt mit Fotoequipment durchkämmten wir die Stadt. Der spürbare Wind tat sein bestes dazu, die Haare nie ordentlich wirken zu lassen und somit bekam ich als Fotograf die perfekte Vorlage geliefert, es nach meinen Vorstellungen besorgt zu bekommen.

Wenn ihr alle Bilder von diesem Shooting sehen möchtet, dann klickt einfach auf das folgende Bild: