Frühling in Frankfurt (Oder)

Oh du schöner Frühling! So voller Blüten lockt er jedes Jahr auf’s Neue zum verträumten Shooting im Blütenmeer. Ich habe mit Mandy einen entspannten Vormittag im April verbracht und bei leicht bedecktem Wetter machten wir das ein oder andere Foto. Begonnen haben wir auf der Insel Ziegenwerder, wo es erst mal Trikots vor die Kamera gab. Zwei der vier Trikots brachte Mandy aus ihrem Schrank mit, die anderen beiden stammten aus meiner Trikotsammlung.

Nachdem wir die Insel mit den Trikots beglückten, begaben wir uns auf die Oderpromenade der Stadt Frankfurt und suchten uns die kommenden Locations für weitere Fotos aus. Mandy war inzwischen wieder „zivil“ bekleidet und schon sprach uns eine Graffitiwand an. Die Graffitis in Verbindung mit der Oder und den Blick auf Polen waren einfach nur schön als Kulisse. Zu guter Letzt schnappte sich Mandy ihre langersehnten Blüten und das Frühlingsshooting war perfekt.

Tippe auf das jeweilige Bild, um zur dazugehörigen Galerie zu gelangen: