Hochzeitsshooting mit Julia und Philipp

April 2022 – Hochzeitsfotografie

Ende April ging es zur Hochzeit von Julia und Philipp, die sich im Schloss Lübben das Ja-Wort gaben. Das Brautpaar buchte mich den ganzen Tag lang und so hat sich die perfekte Gelegenheit für eine Fotoreportage geboten. Begonnen hat es mit dem Eintreffen der Gäste vor dem Standesamt im Lübbener Schloss. Das Eintreffen der Braut und die Trauung bot schon jede Menge sinnliche und emotionale Vorlagen für schönste Hochzeitsfotos.

Nach der Trauung und dem gemeinsamen Snack vor Ort ging es mit Julia und Philipp ab in den Schlosspark, um die ersten Hochzeitspaar-Bilder zu machen. Weil es nun noch etwas außergewöhnlicher sein sollte, wurde das Hochzeitsauto, samt Besatzung, dahin befördert wo es sich am wohlsten fühlt. Eine Mercedes G-Klasse gehört nun mal abseits der Straßen. Im Wald bezogen die beiden ihr natürliches Hotel und so langsam waren wir auf Betriebstemperatur, was die Fotos anging.

Anschließend hieß es wieder Momentaufnahmen und lebendige Hochzeitsbilder und das meistens aus der Situation heraus. Hier und da gab es mal gestellte Bilder mit Familie und Freunden. Geendet hat der schöne Tag für Mirjam und mich erst nach der Hochzeitstorte. Das Ergebnis waren nach 11 Stunden Hochzeitsfotografie ganze 517 Bilder vom schönsten Tag von Julia und Philipp.

Ich bedanke mich beim Brautpaar für das entgegengebrachte Vertrauen und wünsche den beiden alles erdenklich Gute!

Klickt auf das folgende Bild, um eine kleine Auswahl der Hochzeitsbilder zu sehen: