Lost Place in Sachsen

Gemeinsam mit Meike besuchte ich einen schönen verlassenen Ort in der Nähe von Freiberg. Die belebten Zeiten, auch wenn es dort sicherlich nicht die schönsten waren, sind schon lange Geschichten und luden uns ein für ein Lost Place Shooting. Der oft leer und emotional wirkende Blick von Meike passte sich der Umgebung super an und bildete die Verbindung zwischen diesem Rotten Place und dem, was hier einst war.

Die insgesamt vier Stockwerke boten ausreichend Raum für viele Ideen, nur leider war dann die Zeit doch recht knapp. Szene für Szene wurde Meike’s Kleidung weniger, dafür aber mehr sexy. Das einzige was die ganze Zeit erhalten blieb, war der so sehr nachdenkliche und zerbrechliche Blick. Zum Finale des Tages wurde ein wenig mit Farbe auf nackter Haut gespielt. Der Abdruck ihrer Brüste verewigte sich auf einer Leinwand, die als Accessoire für weitere Fotos diente. Es war definitiv mal ein anderes Shooting, als die sonst so dynamisch und kommunikativen. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und es lief oft non verbal wie von allein. Wir haben bereits weitere Pläne geschmiedet und neue Ideen mit Meike sind bereits in der Vorbereitung.

Um alle Bilder von diesem Tag zu sehen, klickt ihr ganz einfach auf das folgende Bild: