Hotel Romance in Berlin

Das erste Shooting mit Kassandra hatte uns beiden so viel Spaß bereitet, dass ein zweites quasi ein Muss war! Berlin hat viele Orte, die sich für tolle Shootings eignen und einige davon sind diese ganz besonderen Hotels. Ein wenig Barock und das nötige Schick fanden wir schnell. Sinnlich und knisternd, mit etwas Haut und hier und da blitzte Unterwäsche hervor. Das war wieder mal der Beweis, dass weniger gern weitaus mehr sein kann. Die super erotischen Fotos entfachen Phantasien, ganz egal in welche Richtung diese gehen mögen. Das liegt am Ende immer im Auge des Betrachters.

Faszinierend war, wie lange wir uns an nur einer Szene aufhielten und die Liebe zum Detail entfachen ließen. Entstanden sind sehr sinnliche und erotische Bilder, die viel Sehnsucht und Hingabe zeigen.

Die komplette Galerie gibt es durch einen Klick auf das folgende Bild: