Sexy Fotoshooting im See

So schön ist Sommer! Ebenso schön und prickelnd ist auch ein sexy Fotoshooting mit der lieben Roxy. Fast schon spontan und ohne ausgetüftelten Plan trafen wir uns am späten Nachmittag an einem Baggersee in Leipzig. Ein paar Gedanken hatten wir uns natürlich schon gemacht und das Hauptziel war es, die Abendsonne einzufangen. Nach einer kurzen Talkrunde und einem spaßigen WarmUp waren wir bereit und es wurde schnell heiß. Das kühle Nass wurde mit weißen Shirts kombiniert und so bedienten wir uns nicht ganz eiskalt an einem bewährten Klassiker.

Direkt neben dem See gab es auch ein wenig Endzeitstimmung mit einer sandigen Straße und hohen Strommasten. Die Ideen dazu kamen allein und wie immer verging auch hier die Zeit wie im Fluge. Nach dem Landgang ging es pünktlich zur untergehenden Sonne noch mal in den See. Roxy entschied sich dafür, dass Klamotten oft überbewertet werden und somit entledigte sie sich deren.

Wieder mal war es ein Fotoshooting, das viel Spaß bereitete und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen mit der Lady aus Leipzig.

Um die gesamte Galerie zu sehen, klickt einfach auf das folgende Bild: