Lost Place und am See – ein sommerlicher Ausflug mit Mirjam Clara

Ein Mix aus Sommerzauber am See und Lost Place ist bei diesem Shooting mit Mirjam Clara perfekt gelungen. Auf der Fahrt zum rotten place machten wir noch kurz an einem See halt und stimmten uns und die Kamera auf einen spannenden Tag ein. Auf farbenfroh am See folgten dann recht minimalistische Bilder an einem aufregenden und verlassenen Ort.

Viel aufregender als der Ort selbst waren aber die Fotos. Dieser Body und die in ihm von Mirjam präsentierten Posen machten Spaß und ließen oft gern auch mal abschweifen. Am Ende eines langen Tages durften wir auf viele schöne Fotos zurückblicken. Was mir persönlich besonders gefiel, dass wir zu 100% mit dem vorhandenen Licht gearbeitet haben und somit auf jegliche Unterstützung von Kunstlicht verzichtet haben. Ich liebe es mit #availablelight zu arbeiten.

Um die gesamte Galerie zu sehen, klickt einfach auf das folgende Bild:

Viel Spaß beim Anschauen!

Für registrierte Mitglieder gibt es auf Mirjam’s Seite auch die unzensierten Bilder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.