Studio Fotoreise in Berlin

Ein drittes Mal mit Kassandra und wieder ein mal hatten Model und Fotograf mehr Ideen als Zeit im Gepäck. Aber dank gemeinsam ausgetüftelten Zeitmanagement gelang uns eine 4-stündige Fotoreise durch die Themen Sport, Erotic, Sensual, Minimal Trash und PinUp. Ja – in 4 Stunden! Eine Eingewöhnungsphase benötigten wir nicht, denn wir waren uns bereits gut vertraut und wussten, wie wir als Symbiose zusammenarbeiten können.

Ein Knistern war irgendwie immer dabei und nach einem recht sportlichen Start gab es schon sehr anspruchsvolle Erotik. Konservativ und trotzdem verführerisch mussten hier miteinander vereint werden. Kassandra machte ihren Job super und mir somit das Leben an diesem Tag unbeschwert und leicht.

Die komplette Galerie gibt es durch einen Klick auf das folgende Bild: